GSM-Sammlerbörse „Musica Mechanica“ ist abgesagt

Liebe Freunde der mechanischen Musik.

Leider müssen wir die diesjährige Herbstbörse im Oktober/November jetzt doch absagen.

Viele Händler und Besucher aus Risikogebieten mussten aus aktuellem Anlass diese Woche absagen.

Es wäre also eine sehr kleine Börse und dafür sind die notwendigen Hygienemaßnahmen einfach zu groß. Sehr, sehr schade!

Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Börse und hoffen, dass wir dann im Frühjahr gesund und vollzählig ins neue Jahr starten können.

Bis dahin bleibt alle gesund.

Herzlichst, euer Börsenteam aus Rüdesheim


50 Jahre Musikkabinett
1969-2019

"Ihre Ohren werden Augen machen"

Willkommen in Siegfrieds Mechanischem Musikkabinett

Erstes deutsches Museum für mechanische Musikinstrumente

 

Liebe Besucher,

aufgrund der neuesten Regelungen bezüglich der Corona-Pandemie müssen wir unser Museum leider vorübergehend von Montag, den 02.11.2020 bis einschließlich Montag, den 30.11.2020 schließen um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen.

Wir werden in der Zwischenzeit an neuen und alten Projekten arbeiten und wir freuen uns, euch hoffentlich am 01.12.2020 wieder begrüßen zu dürfen.

 

Euer Team von
Siegfrieds Mechanischem Musikkabinett

 

 

Folgen Sie uns bei:
Facebook: @musikkabinettruedesheim
Instagram: @musikkabinett


 

 

German English French