15. März 2020 - Sonderführung Musikkabinett mit Stummfilmspaß und Sektempfang

Die ruhigen Wintermonate sind die beste Zeit, schon mal über Unternehmungen und Aktivitäten im Frühling nachzudenken.
Hier in Rüdesheim startet die Saison Ende März. Dann werden wieder täglich Schifffahrten und Ausflugsprogramme angeboten und die Seilbahn schwebt ab dem 21. März wieder über die Reben zum Niederwald.

Sonderführung im Musikkabinett zur Saisoneröffnung!
Am Sonntag, 15. März 14:00 - 16:00 Uhr, bietet die Familie Wendel von Siegfrieds Mechanischem Musikkabinett eine Sonderführung mit Stummfilmvorführung an, die wir euch empfehlen möchten. Das Musikkabinett ist eines der interessantesten Museen im Rhein-Main-Gebiet. Das sollte man einfach mal gesehen haben. Das Programm in deutscher Sprache dauert ca. 2 Stunden mit Sektempfang und Stummfilmvorführung.

Teilnahme pro Person 14 Euro.
Infos zum Programm und zur Anmeldung hier:  
https://shop-ruedesheim.de/p/15-maerz-2020-sonderfuehrung-musikkabinett-mit-stummfilmspass-und-sektempfang


German English French